Auf dieser Seite können Sie unseren Wahlkampf und Aktionen verfolgen.

 

Gabi Schärer und Rolf Wälchli haben immer wieder bei den jetzigen Behörden angeeckt und haben deshalb beschlossen, nochmals als Zweier-Team für die Behördenwahl 2022 anzutreten, da in unserer Gemeinde dringend ein Behördenwechsel stattfinden muss. Das sagen uns auch Einwohner und Einwohnerinnen von Oberweningen und haben uns so überzeugen können, noch einmal anzutreten. Da der Wahlkampf dieses Mal "fair" laufen sollte, werden wir hier alle News mitteilen, sodass die Bevölkerung den spannenden Wahlkampf mitverfolgen kann – und wenn es Ungereimtheiten geben würde, diese hier ebenfalls erfahren kann. Natürlich publizieren wir auch alle unsere Aktionen hier. 

Weitere News finden Sie fortlaufend hier:

Zwischenstand der Behördenwahlen vom 3. 1. 2022

www.oberweningen.ch/aktuellesinformationen/1439332


Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten im Zürcher Unterländer am 4.2. 2022:





Wir laden alle Wählerinnen und Wähler, die interessiert sind, uns kennenzulernen zu einem Prosecco oder zu einem Bier im Restaurant "Schmittedörfli" ein. 

Wann: 17:30 - 20:00 am Donnerstag den 10. März 2022. Wir freuen uns auf Sie!

Viel Arbeit im Dorf!


15.2.2022 - Viele Leute haben heute vielleicht ein Bohren und Hämmern gehört in Oberweningen. Gabi war mit Ihrem Mann unterwegs und hat unsere Wahlplakate aufgestellt, die ich natürlich auch begutachten musste . Danke Gabi tolle Arbeit! 






Unser erster Flyer wird auch gleich heute verteilt!

1
1
2
2

Unser 2. Flyer der auch schon in den Haushalten verteilt wurde!



 
















Heute wurde wieder ein anonymer Flyer von unserer Weibelin im Dorf verteilt. Durch schnelles Handeln, wissen wir jetzt auch die Urheberschaft und prüfen rechtliche Schritte: